Vorteilhafte Kleidung für Mollige: 5 passende Outfits, die sitzen!

Vorteilhafte Kleidung für Mollige kann vielseitg und abwechslungsreich sein. Es kommt auf den für dich passenden Schnitt und die richtige Länge, zum Beispiel der Hosen oder auch Shirts an. Wenn du weißt, zu welchen Schnitten du am besten greifen solltest, dann ist eine vorteilhafte Mode kein Problem mehr.

Wenn du für dich nicht sicher bist, welche Schnitte und welche Styles zu dir passen, dann ist vielleicht eine Online-Stilberatung für Frauen Plus Size das Richtige für dich. Hier bekommst du Tipps und Tricks, die du dann später beim Einkaufen und Mode shoppen für dich nutzen kannst.

Vorteilhafte Kleidung für Mollige gesucht? Hier kommen 5 großartige Outfits

1. Das sportliche Outfit – das macht alles mit

Jeans, Sweatshirt oder T-Shirt und eine sportliche Jacke dazu – fertig ist dein perfektes Jeden-Tag-Outfit. Denn der Look ist lässig und kann zum Beispiel mit ein paar Sneaker oder einem schicken Tuch noch komplettiert werden. D.h. sportliche Schnitte sind gerade, ohne viel Schnick-Schnack oder Details.

Sportliches Outfit große Größen Lieblingskurve

2. Das Business Outfit – vorteilhafte Kleidung perfekt fürs Büro und für mollige Frauen

Business Kleidung und bequeme Kleidung muss kein Gegensatz sein. Mit dem Jerseyblazer, der weiten Hose mit Komfortbund und der lockeren Viskose-Bluse mit 3/4-Arm hast du hier ein klassisches Schwarz-Weiß-Thema, welches perfekt ins Büro passt. Zur Abrundung eignet sich ein Tuch und ein schlichter Schuh dazu. Gerade ein so klassisches Thema bietet sich an als vorteilhafte Kleidung für mollige Frauen.

3. Das verspielte Outfit – für Romantikerinnen

Eine Viskose-Tunika mit verspielten Details wie Volants am Saum oder kleine Ballonärmel wird hier kombiniert mit einer einfachen schmalen Stretchose und einem passenden Rollkragenshirt, welches super darunter getragen werden kann. Verspielt ist auch alternativ das Blusen-Shirt mit V-Ausschnitt und toller Ärmellösung. ausgefallene Tuniken sind für große Größen sehr beliebt. Diese können als vorteilhafte Kleidung gut wirken, weil sie die Problemzonen der molligen Frauen ideal kaschieren.

Ihre Anmeldung konnte nicht gespeichert werden. Bitte versuchen Sie es erneut.
Deine Anmeldung war erfolgreich.

Lieblingskurve Newsletter

✔ Mode-Trends für Damenmode ab Größe 42

✔ Styling-Tipps und Outfit-Ideen

✔ aktuelle Angebote und Styling-Tipps

✔ 10€ Willkommens-Gutschein bei Anmeldung 

 Deine Mailadresse wird ausschließlich von mir genutzt, dir meinen Newsletter und damit die damit verbundenen Informationen über meine Angebote und mein Unternehmen zu senden. Du kannst dich jederzeit über den in jeder Mail enthaltenen Link wieder abmelden.  

Wir verwenden Sendinblue als unsere Marketing-Plattform. Wenn Sie das Formular ausfüllen und absenden, bestätigen Sie, dass die von Ihnen angegebenen Informationen an Sendinblue zur Bearbeitung gemäß den Nutzungsbedingungen übertragen werden.

4. Das rockige Outfit – vorteilhafte Kleidung ganz in schwarz oder grau für Mollige

Wer sagt, dass grau oder schwarz keine richtige Farbe ist? Kombiniere das coole T-Shirt mit Frontprint mit einer grau verwaschenenen Jeans und mit einem Cardigan on-top. Hier zwei Varianten: einmal vorne offen mit Schalkragen oder mit aufgesetzten Taschen und Taillengürtel. Kombiniere hierzu globige Boots und fertig ist dein Outfit.

5. Das Casual Outfit – ideal für jeden Tag

Dieses Outfit ruft nach Herbst-Spaziergang. Eine Jeans mit einem längeren Strickpullover, einer Jeansjacke für darüber und einem tollen Loop, um den Hals warm zu halten. Trage das Outift doch gerne mit ein paar Stiefeln oder Stiefeletten.

Keine Lust vorteilhafte Mode für Mollige selbst zu suchen?

Mit meiner Modebox mit Stilberatung übernehme ich das für dich!

Meine Modebox mit Stilberatung beinhaltet eine kleine Online-Stilberatung via Zoom (45 Minuten), sowie ein Styling-Booklet und eine Modebox mit 4-8 ausgesuchten Teilen für dich. Diese Teile kannst du zuhause entspannt anprobieren.

Erfahre hier mehr zur Lieblingskurve Modebox