FAQ – häufig gestellte Fragen

Hier findest Du die Antworten auf die meist gestellten Fragen. Ist etwas nicht dabei, dann melde Dich einfach bei mir über mein Kontaktformular.

Ich versende die Ware – wenn lagernd und lieferbar – in der Regel innerhalb von 1-2 Werktagen. Abhängig vom Versanddienstleister sollte Dein Paket dann nach 1-2 Werkagen bei Dir sein, was eine Regellieferzeit von 3-4 Werktagen entspricht. Wenn dies nicht der Fall ist, bitte kontaktiere mich unter service@lieblingskurve.de.

Bitte beachte auch die Bemerkungen zur Lieferzeit direkt am Artikel.

Ich versende die Ware über den Dienst Sendcloud mit den Versanddienstleistern DPD. Solltest Du einen anderen Paketdienst bevorzugen, dann teile mir dies bitte als Notiz in Deiner Bestellung mit. Die Lieferzeit kann dann ggf. länger dauern, Details bekommst Du dann rechtzeitig per Mail.

Nein,die Lieferung an eine Packstation ist derzeit leider nicht möglich. Eine andere Adresse kann beim Bestellprozess bequem angegeben werden. Wenn du noch Fragen dazu hast, kontaktiere mich gerne unter service@lieblingskurve.de

Unter dem Punkt Zahlungsarten werden diese ausführlich dargestellt – ob PayPal, Rechnung oder Sofortkauf mit Klarna, Kreditkarte oder auch Barzahlung bei Abholung.

Bei mir im Showroom hast Du bei Abholung die Möglichkeit bar oder mit EC- sowie Kreditkarte zu zahlen.