Blätterkatalog

Modeparty Online

Online – privater Termin oder Mädels-Shopping-Party

Du hast die Wahl – bei Buchung einer kleinen Modeparty ONLINE via WhatsApp-Video-Chat oder auch Zoom – wird Einkaufen trotz Lockdown zum echten Highlight. Ihr seht mich LIVE aus meinem Showroom, ich zeige Euch die neuste Mode, kann direkt Fragen beantworten und ggf. auch manches live angezogen vorführen.

Die Online-Party ist an keine Anzahl Teilnehmer gebunden, ob Einzeltermin, zu Zweit oder auch mehrere Mädels zusammen – Du entscheidest.

Die 10% auf Deinen Einkauf bekommst Du jedoch erst bei der Organisation einer kleinen Party.

Hier Termin anfragen

Modepartys bei Dir zuhause

Werde Gastgeberin

Als Gastgeberin bekommst Du von mir 10% auf Deinen Einkauf, sowie ein besonderes Geschenk.

Dein Gast-Geschenk

Für jeden Gast gibt es eine kleine Goodie-Bag. Etwas Prickelndes, etwas Süßes und auch ungemein Praktisches. Lass’ Dich einfach überraschen.

FAQ  - Modepartys

Aktuelle Infos zu den Modepartys - Covid-19

Im Moment, Stand November 2020, finden keine Modpartys statt. Ich bin aber guter Hoffnung, dass wir diese im nächsten Frühjahr wieder durchführen können. Termine nehme ich daher nur an für ab Februar 2021, unter Vorbehalt der dann herrschenden Situation. Spreche mich gerne dazu an.

In welchem Umkreis machst Du Partys?

Generell in allen Städten und Gemeinden des Vogelsbergkreises, sowie grob gesprochen alle Orte im Umkreis von ca. 60 km von Ulrichstein (35327). Dies umfasst zum Beispiel Fulda, Gießen, die Wetterau oder auch den nördlichen Main-Kinzig-Kreis. Weitere Orte, wie zum Beispiel das Rhein-Main-Gebiet, Taunus etc. gerne auf Anfrage.

Was, wenn ich weiter weg wohne?

Friendtex-Beraterinnen gibt es im ganzen Bundesgebiet. Wenn Du Lust bekommen hast, aber keine Beraterin kennst, dann melde Dich einfach über mein Kontaktformular, ich stelle gerne einen Kontakt mit einer meiner Kolleginnen her.

Welche Größen bietest Du an?

Damen Konfektionsgrößen 34 - 60

Wieviele Mädels darf ich einladen?

Von mir aus, soviel wie in Dein Wohnzimmer passen - aber: aufgrund der aktuellen Situation (Corona) sollten nicht mehr wie 5-6 Personen (inklusive mir) anwesend sein. Dies bedeutet, neben Dir als Gastgeberin kannst Du maximal 3-4 weitere Personen einladen. Bitte beachte, dass sich dies jederzeit wieder ändern kann oder Termine ganz abgesagt werden müssen, je nach Lage der Pandemie.

Kann ich Ware direkt an diesem Abend mitnehmen?

Selbstverständlich - alles, was ich vorrätig mit habe, kann sofort an diesem Abend käuflich erworben werden. Wenn eine Größe nicht vorhanden ist, kann diese gerne bestellt und von mir später per Post direkt der Interessentin zugeschickt werden. Selbstverständlich auch mit Rückgaberecht.

Wie kann ich bei Dir bezahlen?

Du kannst an dem Abend bei mir in Bar, mit EC-Karte, Kreditkarte, V-Pay, Google Pay oder Apple Pay bezahlen. Auch PayPal ist möglich, falls gewünscht.

Was passiert, wenn ich etwas reklamieren muss?

Falls nach Ablauf der Party etwas mit Deinem neu erworbenem Lieblingsstück sein, dann kann sich jeder direkt an mich wenden. Jeder Gast bekommt von mir an dem Abend meine Kontaktdaten. Bei Reklamationen gilt wahlweise Geld zurück, Gutschein oder Umtausch in ein neues Produkt.

Wieviel Zeit plane ich für eine Party ein?

Das ist von Party zu Party verschieden, aber generell plane ich 2 Stunden ein. Ich brauche zum Aufbau ca. eine halbe Stunde, so dass ich zeitlich etwas vor dem vereinbarten Start-Termin kommen werden.

Machst Du auch Online-Partys?

Ja, ich mache auch auf Wunsch Whats-App oder Zoom-Mode-Partys. Bitte sprich mich dazu einfach an. Alternativ findest Du auf meiner Facebook-Seite jeden Monat eine Live-Veranstaltung, in dem ich meine Ware in einer Art Online-Präsentation vorstelle.

Milenas Modeparty – Live auf Facebook

Hier ein Beispiel mit der aktuellen Frühlings-Ware, Live vom 29.01.2021