Deine persönliche shoPping-Hilfe

Was bedeutet Shopping-Hilfe? Wenn Du zum Beispiel immer unsicher bei der Kleidungswahl bist, mal etwas Neues oder etwas ganz Bestimmtes für dich suchst, aber keine Lust hast selbst einkaufen zu gehen – dann bist du bei mir genau richtig.

Denn: ich übernehme das für Dich! Du sagst mir was du brauchst, ich stelle dir die Outfits und die Artikel zusammen. Einfach, unkompliziert und für dich ohne großen (Shopping-)Stress.

Mehr über mich

so einfach geht das

1

Deine Anfrage

Mit dem Ausfüllen des kurzen Fragenkatalogs stellst du mir eine Anfrage für deine persönliche Modebox.

2

Meine Arbeit beginnt jetzt

Anhand deiner Angaben suche ich dir geeignete Artikel aus den aktuellen Kollektionen meiner Partner-Brands heraus und stelle einen Outfit-Vorschlag für dich zusammen.

3

Du entscheidest

Während eines Video-Calls stelle ich dir die Outfits vor. Du entscheidest, welche Artikel du gerne mit deiner Modebox nach Hause geliefert haben willst.

Box anfragen

Das sagen meine Modebox-Kundinnen

Die Auswahl die du für mich getroffen hast ist mega. Es passt alles gut und gefällt mir richtig gut. Ich behalte alles!

Kundin, Größe 46

Ich suchte ein paar Sachen für jeden Tag, also eher Basic Teile. Die Box bei Milena war eine gute Möglichkeit nicht selbst passende Teile auszusuchen. Die Sachen die für mich ausgesucht wurden entsprachen genau meinen Vorstellungen! Im Zoom-Call konnte ich die Kleidung schon mal vorab sehen, da es doch einen Unterschied macht ob man die Sachen auf dem PDF oder live sieht. Am Ende hab ich fast alles behalten! Die Rücksendung lief total problemlos. Ich denke, dass wird nicht die letzte Modebox gewesen sein.

Kundin, Größe 44

Hallo Milena, die Sachen sind gerade angekommen. Passen perfekt. Vielen lieben Dank.

Kundin, Größe 50

Noch Fragen? Hier die Modebox FAQ

Wieviele Teile verschickst du mit der Box?

In der Regel zwischen 4-8 Teilen – es können aber auch weniger oder in Ausnahmefällen mehr sein.

Was kostet der Versand und kann ich wieder zurückschicken, wenn mir etwas nicht gefällt oder passt?

Für Verpackung und Versand berechne ich pauschal 3,99 € pro Modebox. Du kannst selbstverständlich innerhalb von 14 Tagen im Rahmen deines Widerruf-Rechts die Ware ohne Angabe von Gründen retounieren. Bitte beachte, dass gemäß meiner Widerrufsbelehrung die Kosten der Rücksendung für die Ware von dir zu tragen sind.

Was passiert, wenn mir deine Auswahl überhaupt nicht gefällt?

Wenn dir die Artikel überhaupt nicht gefallen, die ich für dich herausgesucht habe, dann kannst du das in unserem Video-Call offen sagen. Du hast hier die Möglichkeit Artikel abzulehnen und ich kann dir auch Alternativen aufzeigen. Am Ende verschicke ich wirklich nur die Artikel, die für dich auch in Frage kommen.

Ist das Abschicken des Fragebogens schon eine verbindliche Bestellung?

Nein, das Ausfüllen des Fragebogens stellt erst einmal eine unverbindliche Anfrage von dir an mich dar. Ich kann mit deinen Angaben prüfen, ob ich deine Wünsche überhaupt realisieren kann. Verbindlich wird der Kauf der Box erst nach dem Video-Call. Alle Details hierzu findest du in den AGBs für die Modebox.

Finde ich bei dir für jeden Anlass etwas?

Fairerweise muss ich sagen, nein. Bestimmte Kleidungsstücke, wie zum Beispiel festliche Kleider, Hosenanzüge oder auch richtige Outdoor-Bekleidung kann ich dir leider nicht bieten. Meine Auswahl begrenzt sich auf die aktuellen Kollektionen der Marken, mit denen ich zusammen arbeite. In dem Fragebogen kannst du deine Wünsche angeben und ich werde dir dann per Mail mitteilen, ob ich diese erfüllen kann oder nicht.

Für welche Größen kann ich die Modebox buchen?

Ich kann dir Outfits in den Größen 34/36 – 58/60 zusammen stellen. Kurzgrößen bei Hosen sind bis Größe 58 möglich.

Was bedeutet Video-Call?

Um dir die ausgewählten Artikel zu zeigen und mit dir durchzusprechen, führe ich einen gemeinsamen Video-Call mit dir durch. Ich nutze dazu vorzugsweise Zoom, wir können aber auch alternativ via WhatsApp sprechen. Wenn du einen Video-Call ablehnst, finden wir sicher auch eine andere Alternative, um die Artikel kurz vorher miteinander abzustimmen.

Wie lange dauert es von meiner Anfrage zum Video-Call?

Das kommt tatsächlich auf die Auslastung an. Aber ich versuche nicht länger als 7-10 Tage zwischen deiner Anfrage und unserem Call verstreichen zu lassen. Du bekommst aber zeitnah von mir eine Mail mit allen Details.

Wie kann ich die Modebox bei dir bezahlen?

Du kannst bei mir per Rechnung bezahlen. Diese liegt der Modebox bei. Unter bestimmten Umständen, wie zum Beispiel einem sehr hohen Betrag der gesamten Box, behalte ich mir vor, auf Vorkasse zu wechseln. Alle Zahlungsdetails sind in der entsprechenden Modebox-AGB nachzulesen.

Alle Fragen beantwortet? Hier gehts zur Anfrage für deine Box