Preise, Versandkosten und Lieferinformationen

Die auf den Produktseiten genannten Preise enthalten die gesetzliche Mehrwertsteuer und sonstige Preisbestandteile.

Ich liefere nur innerhalb Deutschlands.

Standardversand Lieferzeit 2-4 Werktage bei lagernder Ware – kann je nach Artikel auch abweichen, bitte die Lieferzeiten am Produkt beachten.

Wenn Du bei uns im Rahmen einer Bestellung mehrere Artikel bestellst, für die unterschiedliche Lieferzeiten gelten, versenden wir die Ware in einer gemeinsamen Sendung, sofern wir mit dir nichts anderes vereinbart haben. In diesem Fall gilt für die Warensendung insgesamt die Lieferzeit, die für den Artikel Deiner Bestellung mit der längsten Lieferzeit gilt.

Zusätzlich zu den angegebenen Preisen berechnen wir für die Lieferung innerhalb Deutschlands eine Versandkostenpauschale pro Bestellung. Die Versandkostenpauschale beträgt derzeit 5,99 Euro und sie enthält die gesetzliche Mehrwertsteuer. Die Versandkosten werden Dir im Warenkorbsystem und auf der Bestellseite nochmals deutlich mitgeteilt.

Ab einem Einkaufswert von 100 € ist die Lieferung versandkostenfrei. Dies wird automatisch im Warenkorbsystem und auf der Bestellseite berechnet und angepasst.

Ich nutze zum Versenden den Dienstleister Sendcloud und standardmäßig den Versanddienstleister DPD. Bei Kleinpaketen auch die Warenpost von DHL.

Möglichkeit zur Abholung vor Ort:

Es besteht zudem die Möglichkeit, die bestellte Ware direkt bei mir vor Ort abzuholen. Mein Showroom ist Mittwochs bis Samstags offen. Standort: 35327 Ulrichstein. Details inklusive Adresse, der genauen Öffnungszeiten und Telefonnummer findest Du

Hier!

Ware passt oder gefällt nicht?

Retoure Deiner Bestellung

Alle gekauften Artikel aus unserem Lieblingskurve-Shop (Ausnahme bereits getragene Ware) können innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt zurückgesendet werden. Bitte beachte, dass die Ware in einem einwandfreien Zustand sein müssen. Verschmutzte Ware oder ohne Etikett können wir nicht akzeptieren. Wichtig ist ein ausgefüllter Retourenschein.

Wir prüfen jeden Artikel vor Versand. Sollten Euch bei Lieferung Mängel auffallen, teilt uns die Bitte sofort – nach Erhalt der Ware – mit.

Einfache Schritte für den Rückversand:

1. Melde dich bitte per E-Mail unter service@lieblingskurve.de oder über unser Kontaktformular unter Kontakt

2. Wir werden dir zeitnah das Rücksendeetikett per E-Mail zukommen lassen

3. Bitte drucke diesen aus und bringe das Paket an die nächstgelegene DPD-Paketstation. Um den nächsten Paketshop in deiner Nähe zu finden, schau gerne hier: https://www.dpd.com/de/de/pickup-paketshops/paketshop-finden/

4. Nach Erhalt der Retoure werden wir umgehend nach Prüfung das Geld mit dem vorher gezahlten Zahlungsweg zurückerstatten.

Solltest du noch Fragen haben, melde dich gerne bei uns.